Sonntag, 30. September 2007

Sonntag=Blogtag

Hallöchen!

Ja, meine erste Arbeitswoche ist rum... wie die ausgesehen hat seht ihr unten. Es war echt interessant, einige Gruppen kannte ich ja schon, andere noch nicht. Konfirmandenunterricht war interessant: 5 Konfis auf 4 Mitarbeiter... Bälinge, die Kindergruppe ist ziemlich speziell: ca. 10 Kids im Altern von 5 bis 14 und das funktioniert! Aber wahrscheinlich nur, weil das absolut Countryside ist und das so das einzigste Angebot dort ist. Ich muss ehrlich sagen, ich hab immer gedacht, dass ich auf em Land leb, aber Wiernsheim ist Großstadt gegen Bälinge und auch Serres ist zichfach größer.

Seit Freitag hab ich auch ne Monatskarte für Öffentliche für die ganze Region Göteborg, aber leider werd ich die nur nen Monat lang haben, eben während meines Sprachkurses (Ein Genitiv für dich, Mama!). Das hab ich dann Freitag schonmal ausgenutzt und war in Göteborg mit anderen Volontären. Christiane, Simon und ich haben uns dann bei Karin eingeladen und haben gekocht, gelacht, geschwätzt, "Wie im Himmel" geguckt und nicht geschlafen... Damit war dann aber mein Samstagsprogramm geregelt: Schlafen, schlafen, schlafen!!!

Ansosnten gibts nicht viel neues, ich bin gespannt auf den Sprachkurs und das Päckchen von meiner Oma ist immernoch nicht da!

Lg
Mareike

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na wieder wach? ich hab gestern den tag noch durchgehalten (bundesliga gehört) und dann ab 20 uhr geschlafen :)

Anonym hat gesagt…

Hihi... ich hab bis 20 Uhr geschlafen... war dann 4 Stunden wach und dann wieder im Bett *g* Und ich bin immernoch müde!!!

alexandra hat gesagt…

ohje...schwesterherz.... du gewöhnst dich da oben ja schon fast an studentische schlafgewohnheiten....dabei musst du doch arbeiten!!! schlimm schlimm! ;-)
küsschen deine kleine große

Anonym hat gesagt…

*gg* Alex, du sprichst mir aus der Seele. Geht ja nich an, dass die jetzt schon einen auf Student macht ;-))) Wobei... da kommt man mit einer durchgemachten Nacht noch nicht ran. *g*

Grüßle
Hannes

Anonym hat gesagt…

Also jetzt möchte ich mal klarstellen, dass ich erstens, die zwei Wochen nicht arbeite und zweitens war das an nem Wochenende, an dem ich Samstaga ganz gut ausschlafen konnte... also ich weiß garnicht, was ihr habt... außerdem bin ich doch schon groß *g*

Hab euch lieb!
Mareike

alexandra hat gesagt…

jaja...Ausreden hat jeder ;-) Studenten auch immer... Knutscher!