Dienstag, 16. Oktober 2007

SATT!!!

Das bin ich jetzt allemal... aber um ehrlich zu sein bin ich mehr als satt... überfüllt! Ich war heute das erste Mal beim Kyrklunch. Drei/Vier ältere Menschen kochen da für 30-40 andere ältere Menschen und ich darf mitkochen, mitessen und mitaufräumen *g* Heute gabs Hering (saulecker zubereitet), Kartoffelbrei, Salat und zum Nachtisch Nyponsuppe mit Schlagsahne. Mensch war das lecker... und weils so lecker war und ich ja der arme Volontär bin hab ich auch noch reichlich mit nach Hause nehmen dürfen... Also für die nächsten 5 Tage brauch ich sicher nicht kochen *g* Die Leute waren auch voll nett. Einer der Köche konnte auch ein bisschen deutsch und ich hab ziemlich lachen müssen, als er mir erzählt hat, dass er das auf der Reperbahn (schreibt man die so?) gelernt hat *g* Auf der Reperbahn steht wohl auch die schwedische Kirche in Hamburg *g*.

Naja... in ner Stunde gehts weiter!
LG,
eure satte Mareike

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Reeperbahn *g* Sowas muss man doch kennen!! :-D

alexandra hat gesagt…

wasn Spaß :-)