Freitag, 7. März 2008

Mist... doch wieder ne Woche her...

... und so vieles ist passiert. Naja, eigentlich war die Woche ziemlich normal, aber es passiert eben viel in ner normalen Woche.

Am Wochenende war ich auf Läger. Erst von Freitag auf Samstag mit allenmöglichen Jugendleitern und dann von Samstag auf Sonntag mit den Junioren (Alter 10-12). War echt witzig, aber nicht groß außergewöhnlich. Was vll noch erwähnenswert ist, ist dass ich deswegen wieder das "Melodifestival" verpasst hab. Was das ist? In Deutschland heißt das GrandPix Vorentscheid und das regelt man an einem Abend... hier in Schweden ist es das Event jedes Wochenende mit zich Vorentscheiden in den verschiedenen Großstädten Schwedens... is echt krass, welch Trara darum gemacht wird. Und es ist wirklich nicht sooo toll und gewinnen tuen am Ende doch wieder die dummen Lieder... aber die Pausenunterhaltung ist sauwitzig *g*

Aber zurück zur Woche: Montag, Dienstag war normal. Mittwoch auch. Nachmittags hatten wir da Konfirmanden. Und am Ende kam Eva mit dem kleinen Ludvig vorbei... wie die 7 Konfirmandenmädels reagiert haben, könnt ihr euch wahrscheinlich denken... der Kleine hat jetzt schon alle Herzen erobert... wie wird das nur, wenn er groß ist... Aber ich hab mich natürlich auch gefreut Ludvig, aber auch Eva zu sehen.

Donnerstag ein voller Tag und ich war 13h unterwegs. Vormittags sind einige Mitarbeiter und ich zu IKEA gefahren. Ich war da das erste Mal hier in Schweden... und es ist genau das gleiche, wie in Deutschland. Hab dann noch neues Besteck und Kissen für meine Wohnung bekommen und gut gegessen. Nachmittags/füher Abend war ich dann in Stockslycke, wo sich Malin (9 Jahre alt oder so) kringelig gelacht hat über meine Akzent... war sauwitzig!!!

Was auch Donnerstagmorgen war, war dass meine Badlampe kaputt gegegangen ist. Mein Bad ist ein Raum ohne Fenster, d.h. dadrin war es dunkel!!! Hab dann gestern und heute ganz romatisch mit 4 Teelichtern geduscht *g* Aber heute Nachmittag hab ich wieder Licht bekommen von dem netten Mann, der auch schon zweimal meine Dusche entstopft hat *g*

Jetzt sitz ich hier, Thea (meine Vorgängerin) zieht nachher hier ein und heute Abend gehts aufs MandoDiao Konzert.

Fast witzig die letzten Tage war das Wetter... von Sonnenschein, blauer Himmel und einigen Plusgraden, über Hagel bis hin zu Schnee und Frost, war alles dabei.

So, jetzt werd ich Mittag essen!
Grüßle,
Mareike

5 Kommentare:

Ann Disaster hat gesagt…

Jaaa und das Konzert finde ich verdient einen eigenen Eintarg :D

alexandra hat gesagt…

grüße aus der vergangenheit.... es ist grade 7 uhr hier... ;)

Anonym hat gesagt…

maaarrreeeikkeee....
sorry dass ich mich scho so lang nemmer gemledet hab!
jag heter simone:-D!gut gelle?
neeein ich muss dir was erzählen!bzw vll weischs du ja schon*grüüübel*
ich hab heut n "stellen-angebot"gekreigt*hübbel*3 mal derfsch raten wo:-) in alingsas...dr hammer...!oh bin voll hippelig jetzat!
i glaub i muss heut glei noch ne mail an die mentorin schreiben...in englisch*waaah*!
ok, dass wollte ich dir mitteilen! find ich einfach zu krass!
hier schneits übrigends grade!dir noch ne gesegnete woche!
lg aus schwaben!

Unknown hat gesagt…

und wann blogst du mal wieder?

Mareike hat gesagt…

bald... vielleicht...