Montag, 8. Oktober 2007

Es geht wieder...

.... ich bin ein Genie.... ohne was zu machen klappt seit vorhin das Internet wieder... Keine Ahnung, was da los war und wie lange das denn wohl anhalten wird?!?!

Naja... aber irgendwie ist es auch ein bisschen schade... ich hab grade begonnen die guten Seiten des Internet-abszinenten Lebens zu entdecken. Klar ist es immer hilfreich und schön, es dauernd zur Verfügung zu haben, aber wahrscheinlich nutzt man (oder ich) es ein bisschen zu viel und da ist es sehr schön mal gezwungenermaßen Zeit für sich, für Briefe oder für ein Buch zu haben. Hab es echt auch genossen und deswegen beschlossen nicht mehr so viel online sein zu wollen... also bitte nicht böse sein, wenn ich auch mal ein paar Wochen lang nicht antworte.

So, ich geh jetzt ins Bett!
LG von Mareike mit einem lachenden und einem weinenden Auge :-( (-:

4 Kommentare:

Sebastian André hat gesagt…

JA, ja das gute alte Internet...

Moment alt???
Naja nicht wirklcih aber seit Jahren ein hilfreicher Gefährte.

Mareike ich weiß wovon du sprichst.

Ich vermisse es auch ab und zu obwohl es nur 4,5 min von mir entfernt ist und ich einfach zu faul bin kurz ins andere Gebäude zu laufen.

Wenn ich dann mal drin bin komm ich auch nicht so schnell los...

Zum Thema Genie fällt mir nur dein Spruch ein: Blond, blau besonders schlau!

Machs gut,
basti

alexandra hat gesagt…

Lachen steht dir besser!
Küsse
Alexandra

alexandra hat gesagt…

Happy Birthday!
Kisses
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Mareike,
hast du unsere SMS bekommen? Wir sind wieder zuhause und melden uns die Tage mal per Telefon. Ich gucke aus unserem Fenster und sehe im Garten gegenüber, am Spielplatz einen Bagger, der einen LKW voll Erde nach dem anderen aus dem Garten holt. Erinnert mich ein bischen an unsere Gartenaktion vor einiger Zeit, nur etwas größer und mehr Erde. Im ganzen Garten steht fast kein "altes" Gestrüpp oder alter Baum mehr. Mal gucken was das noch wird.
Wie waren deine Sprachkurswochen? Bis du jetzt perfekt in schwedisch?
Bis dann,
Papa