Sonntag, 16. Dezember 2007

Små Grodorna...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GENIALST!
Und gleich so viele, die da drum tanzen^^
Ich will auch so ein Video haben!

alexandra hat gesagt…

ohja, Papa und ich haben uns auch schon köstlichst amüsiert heute morgen... bin grad noch daheim, hab meinen zweiten Reisepass beantragt und dafür gleich mal Fingerabdrücke abgeben dürfen - jetzt bin ich registriert sag ich dir... ;-)
ich vermiss dich schon ein bisschen, aber noch gehts. :-)
Hab dich lieb!
Deine Große

Anonym hat gesagt…

singen die da am Ende 'hüpf, hüpf, hüpf'??? MIt bisschen Fantasie klingt es auf jeden FAll so :)
Machen das denn aber ALLE schweden? Dass Kinder und ihre Eltern das machen, erinnert mich an so KiGa-Singspiele, aber machen die Teens das auch mit??
Doro

Anonym hat gesagt…

verrückt... gibt es denn keine Neurologen in Schweden? Oder irgendjemand Vernünftiges?!
Du kriegst die Motten! Da könnte man sich fast ein bisschen auf den Boden legen und kringeln *g*

*knuddel*

Anonym hat gesagt…

cooooool des isch des was wir bei deiner abschiedsfeier doch au gmacht ham, oder???? coool.
viele Liebe grüße
Christin