Mittwoch, 24. Juni 2009

Das wars! Ein Jahr später...

Ja, hallo!!!

Soweit bin ich mit dem Entwurf für den nächsten Post noch gekommen vor einem Jahr... und da ich heut genau vor einem Jahr wieder zurück gekommen bin, hab ich gedacht ich nutze die Gelegenheit um endlich meinen Blog abzuschließen...

Was damals *g* noch passiert ist: Kurz nach unserem Trip nach Katrineholm, wieder in Alingsås, kamen mich dort meine Eltern besuchen. Und nachdem die mit dreiviertel meines Gepäcks wieder weg waren, sind Inga und ich über Midsommar zusammen nach Dalarna gefahren. Das ist so die Traditionshochburg, wo wir dann auch recht traditionell Midsommar gefeiert haben. Und kurz drauf, am 24.6. gings mit dem Zug wieder in Richtung erster Heimat.
Zurück in Deutschland war im Juli noch ein sehr sehr schönes EVS-Seminar in Witzenhausen und im September das Rückkehrseminar vom DJiA.

Ich habe an die letzten zwei Wochen in Schweden, die Rückfahrt, die Seminare noch sehr sehr viele sehr schöne Erinnerungen, die aber wohl hier nichtmehr erwähnt werden. Es ist aber krass, wie plastisch und realistisch und nah sie mir auch noch nach einem Jahr sind. Das ist gigantisch.

So, als schöne Schlussworte des Blogs, bleibt mir wohl nurnoch ein DANKE!
Danke an die Leser,
Danke an die Mitgestalter, Besuche,...
Danke an alle, die für mich begleitet haben und für mich da waren,
und ganz besonders Danke an den HERRN der Welt, der mich in und mit diesem unvergesslichen Abschnitt meines Lebens mega gesegnet hat!!!

Gott segne euch!

1 Kommentar:

alexandra hat gesagt…

:) schmatzer, alexandra