Dienstag, 14. August 2007

...

Ich hasse packen, ich hasse packen, ich hasse packen...

5 Kommentare:

alexandra hat gesagt…

Ich drück dich aus der Ferne!
Und wenns zu ätzend oder so wird, dann ruf an, ich hab ein offenes Ohr für dich! :-)
Liebe Grüße
dein Schwesterlein

Unknown hat gesagt…

ich auch! ich auch! ich auch!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wünschen dir alles gute und viel Spass in Schweden.
Geniess die Zeit und das Land, du wirst es immer in Erinnerung behalten.
Viele liebe Grüsse
Nina + Familie Hülsemann

Anonym hat gesagt…

lach

na gott sei dank steht mir das noch bevor!

hab gestern post aus rostock erhalten, muss nächste woche mal hoch fürn auswahltest vond em sprachkurs. schweden rückt näher! :o)

liebe grüße

falko

Florian hat gesagt…

Ich hasse lernen, ich hasse lernen, ich hasse lernen. :)... Hey Mareike, wir haben doch alle so unsere kleinen Unannehmlichkeiten... dabei fände ich packen noch schöner als das was ich hier gerade lernen muss.
Doch wenn ich das richtig weiß sitzt du jetzt eh schon voll gepackt am Flughafen und wartest auf deinen Flug. Da will ich dir nur kurz sagen: Komm gut an!
flo