Montag, 13. August 2007

Die Zeit vergeht eindeutig zu schnell...

So, all die bereits erwähnten Termine sind vorbei... Das EVS-Seminar war so naja... Der Urlaub war echt schön und das DJiA-Seminar war echt hilfreich und toll! Jetzt gehts ans packen! Bevor ich aber am 17. 8. um 15:40 (hoffentlich) abheben werde um durch die Lüfte in das schöne Land im Norden zu kommen, werde ich noch ein bisschen Abschied feiern und weinen. Das wird am 15.8. ab 16:00 bei mir zuhause sein. Mitbringen bitte nur ein Foto von euch, auf dem auch noch andere Leute zu sehen sein konnen/sollen. Damit werde ich dann in Schweden meine leere Wand ein wenig tapezieren. Aber wahrscheinlich ist das ein bisschen sinnlos das hier zu schreiben, weil die meisten es eh schon wissen und die wenigsten diese blog-Adresse schon haben. Aber der Vollständigkeit halber schreib ichs halt doch.

Das wars dann malwieder von mir, wahrscheinlich das letzte Mal aus Deutschland.
Meine Adresse und Telefonnummer schick ich mal per Mail rum, wenn ich ein wenig die Zeit dazu finde...

Hej då!
Mareike

Keine Kommentare: