Dienstag, 28. August 2007

Klappe die Zweite!

Heute wars zumindest zur Hälfte interessanter. Um 8:15 war ich in Noltorps und ab 9 kamen Eltern mit ihren Kindern, die fast alle in nem Alter waren, in dem man dieses noch in Monaten angibt, also sehr jung. Erst hab ich in der Küche ein bisschen geholfen und war dann bei der Fika und dem Singen dabei. Dort wurde mir dann ein Kind in die Hand gedrückt: Kannst du mal halten... und damit war ich dann die restliche Stunde auch beschäftigt. Der Kleine heißt Dante (ich hoff mal das schreibt man so) und ist echt süß!! Und seine "große" Schwester auch. Mehr hab ich dann auch nicht gemacht. Den Nachmittag hatte ich dann frei, weil das ja ziemlich anstrengend für mich sein muss mit der fremden Sprache und so... außerdem hatte Ulla noch was anderes Wichtiges zu tun... najgut!

Zwei Sachen wollt ich noch erwähnen: Das erste - nach der Gruppenstude haben "wir Mitarbeiter" uns noch hingesetzt und über die Stunde heute geschwätzt, was gut war, was nicht so gut war, wieviele da waren und das dann alles aufgeschrieben. Fand ich voll gut. Und zweitens hab ich heute den ersten Emil kennen gelernt... nur hat der richtig richtig rote Haare und ist nicht blond :-(

Das wars von mir... morgen gehts weiter, aber ich weiß noch nicht ob ich da dann auch was schreib... vll kurz!
LG von mir!
Eure Mareike

Keine Kommentare: