Sonntag, 23. Dezember 2007

"God jul önskar vi er alla, god jul önskar vi er alla, god jul önskar vi er alla och ett gott nytt år!"

Und da ihr so begabt seid, dürft ihr das jetzt auf die Melodie von "We wish zou a merry christmas" singen... der Text ist übrigens auch der Gleiche.

Und das wünsche ich euch auch: Ein wunderbares gesegnetes Weihnachtsfest, wie ihr es euch wünscht und vielleicht nicht alles so, wie ihr es erwartet! Und ich hoffe, dass ihr nicht vergesst, warum ihr nen Baum im Wohnzimmer stehen habt, warum ihr euch alle so schick gemacht habt und warum ihr Geschenke bekommt. Jesu ist geboren und das ist die Hauptsache. Das gilt in Schweden, wie auch in Deutschland und dem Rest der Welt. Also feiert mit ihm und für ihn SEINEN Geburtstag!!! *party*

Frohe Weihnachten!
Eure Mareike

P.S.: Mehr gibts wahrscheinlich erst am 29. weil ich so viel unterwegs bin. Da hab ich dann auch viel zu erzählen...

3 Kommentare:

alexandra hat gesagt…

hab dich lieb! genieß die feiertage! ich hoffe dein hefezopf ist was geworden!
dickes küsschen
deine eugenia

Mareike hat gesagt…

Naja... leider noch nicht so ganz. Bin erst um halb 12 daheim gewesen und das war zu spät... vll heute Abend. Da muss ich nämlcih auch noch packen, weils morgend früh um 9 losgeht... Naja... ich geh mal davon aus, dass Maria und Josef damals auch nciht so viel geschlafen haben *g*

Kramar

Anonym hat gesagt…

Waren schööööne Weihnachten mit dir zusammen, kleine :)