Sonntag, 30. Dezember 2007

So ist das Leben eben: grausam und gemein!!!

Es tut mir wirklich Leid, aber ich werd wohl in nächster Zeit nichtmehr ganz so viel bloggen. Der Grund dafuer ist, dass mein gerade mal vier Monate alter Laptop den Geist aufgegeben hat und einfach nichtsmehr von sich gibt. Am 5. Januar fliegt er dann auch mit Hannes zurueck nach Deutschland um dort dann mal zum Arzt zu gehen. Aber bis er wieder hier in Schweden ist und funktioniert wird es wohl ein bisschen dauern. Ich hab hier in der Kirche die Möglichkeit das Internet zu nutzen, auch zu jeder Tages- und Nachtzeit, aber ich werd wohl nicht so viel online sein, wie ich es bis jetzt immer war. Ihr duerft mich uebrigens auch gerne mal anrufen. Billigvorwahlen finet man unter www.billiger-telefonieren.de !

Mich ärgert das Ganze ein bisschen, aber ich sehs nicht ganz so schlimm... irgendwas Gutes wird das schon haben und wenn es nur die Bewegung ist, weil ich immer erst zum Internet radeln muss.

So, heute war ich hier im Gottesdienst und den Rest des Tages werd ich wohl gemuetlich angehen und vll ein bisschen aufräumen. Morgen kommt Hannes und es ist auch schon der letzte Tag des Jahres. Weihnachten war schön, aber ziemlich anders als daheim. Das erzähl ich dann mal wann anders noch oder später jenachdem, wie ich Lust hab.

Dann machts mal gut und erwartet nicht zu viele Antworten auf Mails... auf Briefe antworte ich allerdings meistens recht schnell (2 Wochen oder so).

Ein frohes gesegnetes Neues!
Eure Mareike

6 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Hey Ho ... Kopf hoch. :)
Ein paar computerfreie Tage haben bis jetzt glaube ich noch niemandem geschadet. Und wenn du Glück hast, dann kann man vielleicht das System so wie es ist von deinem NB sichern, den Rechner einschicken und wenn ein neuer kommt das System wieder zurückspielen und alles ist so wie vor dem Absturz. Denn so wie das sich anhört scheint das ja "nur" ein Hardwaredefekt zu sein, der die Festplatte nicht betrifft.

Aber ist natürlich schon blöd dass es überhaupt passiert ist.

Naja hey ich wünsche dir und Hannes ein gemeinsamen wunderbaren Start in das neue Jahr 2008!!!
Fühlt euch beide ganz lieb umarmt und gedrückt!!!
Be blessed.

Flo

PS: Hannes ist heute morgen gut weggekommen. :)

Anonym hat gesagt…

It is not my first time to visit this web page, i am visiting this site dailly and take fastidious information from here every day.


My weblog ... ihop

Anonym hat gesagt…

This is a topic that is near to my heart... Thank you!

Where are your contact details though?

Feel free to visit my web page - zalando kortingscode 12

Anonym hat gesagt…

This paragraph offers clear idea in support of the new
people of blogging, that really how to do blogging and site-building.


Feel free to visit my webpage ... great site

Anonym hat gesagt…

We are a bunch of volunteers and opening a brand new scheme in our community.
Your website offered us with valuable information to work on.
You've done a formidable activity and our whole community shall be thankful to you.

my page rosacea medical condition

Anonym hat gesagt…

For hottest news you have to visit world-wide-web and
on web I found this web site as a best web site for latest updates.


Here is my webpage: homepage here